0 0
Read Time:33 Second

Seit November 2020 ist es sehr still im read!!ing room. Aber das macht nichts. Wir nutzen die Zeit. um unsere Projekte weiterzuführen. Die Dienstagsschreiber*innen sind auf Zoom verlegt worden und unser Büchertausch liegt im Moment auf Eis.

Das neue Jahr 2021 beginnt gut – mal abgesehen vom Lockdown, der ja eigentlich seit 3. November 2020 mehr oder weniger heftig in Kraft ist. Wir haben eine neue Fuhre (alter) Bücher bekommen. Darunter befinden sich etliche Austriaca und Viennensa, aber auch Klassiker der Literatur wie Jules Verne, Friedrich Schiller uam. Eine Schachtel voller alter Reclam-Heftchen werden wir wohl über unseren Außendienstmitarbeiter in der Anzengrubergasse unter das Volk bringen.

Bücher read!!ing room Bücherfundus
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.